Menüpunkt Rathaus
Inhaltsübersicht Rathaus  Gemeinderat & Ausschüsse ► Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 17. Oktober 2017 - Klaus Winnes verlässt den Gemeinderat

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 17. Oktober 2017 - Klaus Winnes verlässt den Gemeinderat

Das ist die Bildunterschrift

(Foto: Pfeifer)


In seiner Sitzung am 17. Oktober hatten die Mitglieder des Gemeinderats eine Entscheidung zu fällen, die ihnen offensichtlich sehr schwer fiel.


SPD-Stadtrat Klaus Winnes, der dem Gremium ununterbrochen seit 1999 angehört hat, hatte sein Ausscheiden beantragt. Bürgermeisterin Christiane Staab bedauerte dies, hatte aber, wie alle anderen Ratsmitglieder auch Verständnis für Klaus Winnes‘ Antrag, der von allen bewilligt wurde.

Klaus Winnes war seit 1999 für die SPD im Gemeinderat (Foto: Pfeifer)

Die offizielle Verabschiedung von Klaus Winnes wird voraussichtlich in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am 7. November stattfinden. 


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz