Menüpunkt Rathaus
Inhaltsübersicht Rathaus  Gemeinderat & Ausschüsse ► Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 7. November 2017 - Neuer SPD-Stadtrat Christian Schick

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 7. November 2017 - Neuer SPD-Stadtrat Christian Schick

Das ist die Bildunterschrift

Bürgermeisterin Christiane Staab überreicht Christian Schick die Ernennungsurkunde (Foto: Pfeifer)


Für den langjährigen SPD-Stadtrat Klaus Winnes, der am 7. November im Gemeinderat verabschiedet wurde, ist Christian Schick nachgerückt.


Christian Schick wurde in der Sitzung von Bürgermeisterin Christiane Staab auf sein neues Amt vereidigt und erhielt die Ernennungsurkunde. Der neue Stadtrat, der von Beruf Polizeibeamter ist, wurde in der Runde des Gemeinderats herzlich willkommen geheißen. Durch das Ausscheiden von Klaus Winnes mussten auch die Sitze der SPD in den verschiedenen Ausschüssen neu besetzt werden. Christian Schick wird die SPD im Finanzausschuss und Sportausschuss der Stadt mitvertreten. Außerdem wurde er als stellvertretendes Mitglied in den Technischen Ausschuss für Umwelt, Planung und Verkehr, den Umlegungsausschuss und den Kultur-, Bildungs- und Partnerschaftsausschuss berufen.


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz