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Ausschreibungen

Bauleistungen und Beschaffungen werden durch den Fachbereich Planen, Bauen, Immobilien (Stadtbauamt) entsprechend den Vergabevorschriften regelmäßig öffentlich ausgeschrieben. Die einzelnen Ausschreibungen werden je nach Art der Leistungen in der Rhein-Neckar-Zeitung und/oder der Homepage www.bund.de veröffentlicht. In fast allen Fällen kann man die Ausschreibungen aber auch auf diesen Seiten oder im Amtsblatt, der "Walldorfer Rundschau", lesen.

Die Anforderung der Ausschreibungsunterlagen kann nur schriftlich oder persönlich erfolgen, da die jeweiligen Gebühren für die Unterlagen per Überweisung oder bar zu entrichten sind.


Sanierung Weg bei Ringstraße 45 + 45a
Straßen- und Tiefbauarbeiten

Angebotsöffnung 29.05.2018, 10.00 Uhr


Den ausführlichen Ausschreibungsinhalt können Sie hier herunterladen


Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

Waldschule Walldorf
Erneuerung Lehrküche

Angebotsöffnung 22.05.2018, 10.00 Uhr


Den ausführlichen Ausschreibungsinhalt können Sie hier herunterladen


Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

Mensa/Ganztagesbetreuung und Sporthalle am Schulzentrum Walldorf

VE 410 - Photovoltaikanlagen Mensa/GTB
Photovoltaikanlagen Sporthalle

Angebotsöffnung 24.05.2018, 10.00 Uhr


Den ausführlichen Ausschreibungsinhalt können Sie hier herunterladen


Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

Neubau Mehrfamilienhaus Ebertstraße/Stresemannstraße

Fliesenarbeiten
Angebotseröffnung 12.06.2018, 10.00 Uhr

Malerarbeiten
Angebotseröffnung 12.06.2018, 10.15 Uhr
 

Trockenbauarbeiten
Angebotseröffnung 12.06.2018, 10.30 Uhr

Schreinerarbeiten

Angebotseröffnung 12.06.2018, 10.45 Uhr
 


Den ausführlichen Ausschreibungsinhalt können Sie hier herunterladen
 


Neubau Mehrfamilienhaus Ebertstraße/Stresemannstraße

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon (0 62 27) 35‐0,
Fax‐Nr.: 35‐14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB folgende Maßnahme aus:

Neubau MFH Ebert‐/Stresemannstraße

Estricharbeiten 
ca. 645m² Calciumsulfat Fließestrich, ca. 55m²
Zementestrich, ca. 697m² EPS 20mm Trittschalldämmung,
ca. 697m² EPS 30mm Wärmedämmung,
ca. 130m² Abdichtung nach DIN 18195 Teil 4.

Angebotseröffnung: 12.06.2018, 11.00 Uhr
Gebühr: 16 €
Ausführungszeit: 07.01.2019 – 21.01.2019

Die Vergabeunterlagen können gegen eine Zahlung der Gebühr per Überweisungsnachweis auf das Konto der Volksbank Kraichgau Wiesloch‐Sinsheim eG, IBAN DE07 6729 2200 0020 0543 01, BIC/Swift‐Code GENODE61WIE oder per Barzahlung angefordert werden. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s.o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Zugelassen sind nur Bieter und ihre Bevollmächtigten, die Zuschlags‐ und Bindefrist endet am 11.07.2018. Zahlungen nach § 16 VOB/B, den BVB und ZVB. Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein‐Neckar‐Kreis.

gez. Christiane Staab, Bürgermeisterin


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