Menüpunkt Wirtschaft
Inhaltsübersicht Wirtschaft  Aktuelles ► City Mode mit neuer Adresse

◄ zurück zur Übersicht

City Mode mit neuer Adresse

Das ist die Bildunterschrift

Stadträtin Hannelore Blattmann (re.) und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius (li.) zu Besuch bei der neuen „City Mode“  von Gül Yildirim (2. v. re.), die Verwandte und Freundin beim Umzug unterstützten (Foto: Pfeifer)


Wer bei „City Mode“ ein neues Kleidungsstück sucht, muss seine Schritte seit Anfang Juli zwar weiterhin in die Hauptstraße lenken, aber nicht mehr zur Hausnummer 4a, sondern zur Nummer 18. Viel Erfolg am neuen Standort wünschten bei der Eröffnung Stadträtin Hannelore Blattmann und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius, die Präsent der Stadt überbrachten.


Inhaberin Gül Yildirim hat ihr Geschäft, das seit elf Jahren in der Hauptstraße ist, mit dem Umzug auch vergrößern können. Die Kundinnen finden nun eine noch umfanreichere Auswahl an Kleidern, Shirts, Blusen, Röcken und Hosen vor. Wer zur neuen Garderobe die passenden Accessoires sucht, wird auch gleich an Ort und Stelle fündig, denn „City Mode“ bietet auch Handtaschen, Gürtel, Schals, Schmuck und Schuhe an. Im Herbst wird Gül Yildirim ihr Sortiment noch um Unterwäsche sowie modische Nachthemden und Schlafanzüge erweitern. Ihre Textilien bezieht Gül Yildirim vor allem aus Italien und der Türkei. Im neuen großzügig bemessenen Geschäft, in dem vor Jahren das Modehaus Niebel beheimatet war, fühlen sich die Inhaberin und ihre Kundinnen offensichtlich bereits sehr wohl.

City Mode, Hauptstraße 18, Tel. 0176/20 57 70 69


 

Text Schriftgröße
Impressum