Menüpunkt Aktuelles
Inhaltsübersicht Aktuelles  Im Überblick ► Unser Wetter in Baden-Württemberg

Unser Wetter in Baden-Württemberg

Das ist die Bildunterschrift
  Der Walldorfer Wetterreporter Michael Kögel (Foto: SWR-Fernsehen)


Seit 2002 berichten die Landesschau-Wetterreporter, zu denen auch der Walldorfer Michael Kögel gehört, im SWR- Fernsehen täglich über spannende, kuriose und manchmal auch amüsante Wettergeschichten, die sie mit vielen persönlichen Erlebnissen bereichern.


Ihre Erlebnisse kann man nun in einem dieser Tage erschienenen Buch nachlesen. „Unser Wetter in Baden-Württemberg“ heißt der reich bebilderte Band, der die Wetterreporter begleitet. Er bietet einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und die tägliche Arbeit der Wetterreporter bei Sonne, Regen, Wind, Schnee oder auch Eis. Eindrucksvolle Fotos bringen das Wetter direkt in die eigenen vier Wände. Da das Wetter in Baden-Württemberg ja schöner sein soll als im restlichen Deutschland, braucht man keinen Regenschirm parat zu haben.

Das 160 Seiten starke Buch kostet 19,99 Euro und ist in Walldorf bei Bücher Dörner in der Bahnhofstraße erhältlich.


 

Text Schriftgröße
Impressum