Menüpunkt Wirtschaft
Inhaltsübersicht Wirtschaft  Aktuelles ► Caravanium-Standort in Walldorf eröffnet

◄ zurück zur Übersicht

Caravanium-Standort in Walldorf eröffnet

Das ist die Bildunterschrift

Wirtschaftsförderin Susanne Nisius gratulierte Bülent Yenice mit Blumen und einer Uhr
zur Eröffnung (Foto: Pfeifer)


„Erholung und Freiheit jederzeit“ verspricht die Caravanium Reisemobile GmbH und hat passend zu diesem Versprechen ihre Walldorfer Niederlassung genau in der richtigen Jahreszeit eröffnet, in der das Reisefieber kräftig steigt.


Am ersten April-Wochenende hat Geschäftsführer Bülent Yenice in der Heinrich-Lanz-Straße 3 in Walldorf die Pforten geöffnet, und konnte auf dem großen Gelände vielen Reiselustigen Reisemobile und Wohnwagen in verschiedensten Ausführungen und Preislagen zeigen und natürlich auch verkaufen.

Wirtschaftsförderin Susanne Nisius gratulierte Bülent Yenice zur Neueröffnung am neuen Standort und wünschte viel Erfolg. Diesen hat Yenice mit „Caravanium“ bereits seit elf Jahren in Heidelberg, wo sich aktuell noch das Gebrauchtwagen-Center mit Werkstatt befindet. Bülent Yenice und sein Bruder, der Geschäftspartner ist, wollen als Walldorfer den Firmensitz jedoch schon bald ganz nach Walldorf verlegen. Momentan finden alle, die ihr „Hotel“ im Urlaub gerne gleich dabei haben, ausschließlich die Neuwagen der Marke „Hobby“ in Walldorf. Wer das Lebensgefühl mit Camper oder Wohnwagen noch nicht kennt und erst einmal testen möchte, ist hier auch an der richtigen Adresse. „Unsere Mietflotte ist maximal zwei Jahre alt“, so Bülent Yenice, der Unentschlossene auch gerne berät, ob eher der Wohnwagen oder ein Camper in Frage kommt. „Das ist Sache des Lebensstils“, weiß Bülent Yenice.

Caravanium Reisemobile GmbH
Heinrich-Lanz-Straße 3
www.caravanium.de
Tel. (0 62 27) 65 310 65


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz