Menüpunkt Aktuelles
Inhaltsübersicht Aktuelles  Im Überblick ► Aufkleben und gewinnen - Wer hat die 711

Aufkleben und gewinnen - Wer hat die 711

Das ist die Bildunterschrift


Das offizielle Stadtradeln ist zwar vorbei, doch das Radeln in der Stadt natürlich nicht. Als Bonus fürs Fahrradfahren verlost die Stadt bis Ende des Jahres jeden Monat praktische Preise rund ums Radeln.


Wer gewinnen möchte, muss sich lediglich einen „Klimafreundlich“-Aufkleber besorgen. Diesen gibt es im Rathaus. Dann muss der Aufkleber nur noch gut sichtbar am Fahrrad angebracht werden und mit etwas Glück wird er fotografiert und die Nummer ausgelost. Im August hat die Nummer 711 gewonnen. Wer das Fahrrad mit der ausgelosten Nummer hat, meldet sich bitte bei der Stadt Walldorf, Fachdienst Umwelt, Christian Horny, Telefon (0 62 27) 35-12 31.


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz