Menüpunkt Aktuelles
Inhaltsübersicht Aktuelles  Im Überblick ► Arbeitsplatzkonzepte der Zukunft

Arbeitsplatzkonzepte der Zukunft

Unternehmertreffen Wiesloch-Walldorf bei der SAP

Das ist die Bildunterschrift
  Die SAP ist Gastgeberin des Unternehmertreffens, bei dem am 30. September Wieslocher und Walldorfer Unternehmer zusammenkommen (Foto: Pfeifer)


Einblicke in Arbeitsplatzkonzepte der Zukunft und innovative Projekte der Informationstechnologie gibt das Unternehmertreffen am Montag, 30. September, um 19 Uhr, zu dem die Städte Walldorf und Wiesloch einladen.


Der Walldorfer Unternehmerlunch und der Wieslocher Unternehmerstammtisch verbinden sich an diesem Abend zum jährlichen Unternehmertreffen, für das als Gastgeber der „Global Player“ SAP  gewonnen wurde. Nachdem Wieslochs Oberbürgermeister Dirk Elkemann und Walldorfs Bürgermeisterin Christiane Staab gemeinsam mit Markus Falk, Head of Real Estate and Facilities Deutschland bei der SAP, begrüßt haben, wird es um Arbeitsplätze der Zukunft bei der SAP gehen und wie Informationstechnologie zur Schlüsselrolle von Unternehmen wird.

Zu „Mehr Innovationen für den Mittelstand“ berichtet Dr. Thomas Lindner, Geschäftsführer des  Technologie- und Gründerzentrums innoWerft. Nach den Informationen bleibt noch genügend Zeit für den Austausch bei Imbiss und Getränken.     

Anmeldung

Walldorfer Unternehmen, die noch keine Einladung zu dem Treffen erhalten haben, können sich noch bis Montag, 23. September, bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Walldorf bei sandra.hoegerich[at]walldorf.de anmelden.


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz