Menüpunkt Aktuelles
Inhaltsübersicht Aktuelles  Im Überblick ► Kein Neujahrsempfang der Stadt 2021

Kein Neujahrsempfang der Stadt 2021

Das ist die Bildunterschrift
Volle Reihen in der Astoria-Halle und ein bebilderter Rückblick und Ausblick – so kennt man den Neujahrsempfang mit anschließendem Umtrunk im Foyer (Foto: Pfeifer)


In die Liste der abgesagten Veranstaltungen reiht sich nun auch der Neujahrsempfang der Stadt 2021 ein. Die traditionelle Veranstaltung war für den 17. Januar in der Astoria-Halle vorgesehen, kann aber angesichts der aktuellen Corona-Lage und der wenig optimistischen Prognosen für die nächsten Wochen nicht stattfinden.


„Ich bedauere es sehr, das neue Jahr 2021 nicht mit den vielen am kommunalen Geschehen interessierten Walldorferinnen und Walldorfern und den uns verbundenen Partnern im Januar nochmals gemeinsam begrüßen zu können“, erklärt Bürgermeisterin Christiane Staab. Der Neujahrsempfang, so die Bürgermeisterin, habe ihr nach ihrem Rückblick auf das vergangene Jahr und dem Ausblick auf Projekte des neuen Jahrs auch die schöne Gelegenheit gegeben, mit vielen Gästen anschließend ungezwungen im Foyer ins Gespräch zu kommen. Da dies auch am 16. Januar noch nicht möglich und ratsam sein dürfte, heißt es auch in diesem Fall, auf viele weitere Möglichkeiten von Begegnungen später im neuen Jahr zu hoffen. 


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz