24.11.2021, Startseite

Coronabedingte Schließung des Rathauses

3G-Regelung auch für Besucherinnen und Besucher


Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation und der steigenden Fallzahlen ist das Rathaus Walldorf seit Montag, 29. November 2021, für den Publikumsverkehr nur noch eingeschränkt zugänglich, um das Ansteckungsrisiko sowohl für die Besucherinnen und Besucher als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu minimieren.  

Die Einwohnerinnen und Einwohner, die im Rathaus etwas zu erledigen haben, sollen unbedingt von der Möglichkeit der telefonischen Terminvereinbarung oder der elektronischen Terminvergabe Gebrauch machen. Denkbar ist auch, Termine über E-Mail zu vereinbaren. Die Kontaktdaten der städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf der Homepage der Stadt, www.walldorf.de/rathaus, zu finden.

Besucherinnen und Besucher müssen an der Rathaustür läuten, erhalten über die Pforte Einlass und können dann nach Vorlage eines entsprechenden 3G-Nachweises direkt zum jeweiligen Mitarbeitenden gelangen.