08.05.2024,

Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 14. Mai - Beschlüsse

Am Dienstag 14. Mai, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Schulzentrum Erweiterung Brandmeldeanlage, 3. OG und WC-Anlagen: Auftragsvergabe (Elektroarbeiten)

3. Neubau WC-Anlage Skatepark/Park-and-Ride Platz: Auftragsvergabe

Die Sitzungsunterlagen können am Montag,13. Mai, und am Dienstag, 14. Mai, zwischen 8.30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

Beschlüsse:

TOP 2    Schulzentrum Erweiterung Brandmeldeanlage, 3. OG und WC-Anlagen:
Auftragsvergabe (Elektroarbeiten)

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Elektroarbeiten für die Erweiterung der Brandmeldeanlage im 3. OG und in den WC-Anlagen des Hauptgebäudes am Schulzentrum an die Fa. Wieland & Schultz SiKoTec GmbH, St. Leon-Rot zum Angebotspreis von 112.183,89 € brutto zu vergeben.

TOP 3     Neubau WC-Anlage Skatepark/Park-and-Ride Platz

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt für die Baumaßnahme WC-Anlage Skatepark / Park-and-Ride-Platz die Errichtung einer Kompakt-WC-Anlage an die Fa. Hering Sanikonzept, Burbach, zum Angebotspreis von 217.444,80 € brutto zu vergeben.