Menüpunkt Wirtschaft
Inhaltsübersicht Wirtschaft  Aktuelles ► Seitenwechsel

◄ zurück zur Übersicht

Seitenwechsel

Praxis Corinna Engelhardt umgezogen - jetzt mit Aufzug

Das ist die Bildunterschrift

Stadträtin Hannelore Blattmann überreichte Corinna Engelhardt (3.v.r.) Blumen. In den neuen Räumen fühlen sich auch (v.l.n.r.) Carola Schuppe, Gabriele Nehrenheim, Monika Steuer und Tanja Fuchs wohl (Foto: Pfeifer)


Zehn Jahre lang hing das Schild, das auf die Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde von Corinna Engelhardt hinweist, am Haus Nummer 12 in der Johann-Jakob-Astor-Straße.


Anfang März hat Corinna Engelhardt mit ihrem Team die Seite gewechselt und führt ihre Praxis gegenüber in der Johann-Jakob-Astor-Straße 7 im Haus der Volksbank weiter. Ein Grund für die Veränderung war, dass Corinna Engelhardt sich mehr Platz für die Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten wünschte. Am neuen Standort hat sie diese gefunden.  "Ein weiterer großer Vorteil ist aber, dass meine Praxis nun bequem mit dem Aufzug von allen erreicht werden kann, die mit dem Treppensteigen Mühe haben", freut sich Corinna Engelhardt.

Stadträtin Hannelore Blattmann überbrachte dem Praxisteam die Glückwünsche der Stadt zur örtlichen Veränderung. Unverändert bleibt das breite Spektrum an Leistungen, das die Medizinerin und Diplom-Biologin Engelhardt bietet. Neben der allgemeinmedizinischen, chirurgischen und internistischen Betreuung umfasst dieses auch Ernährungsmedizin, Reisemedizin und naturheilkundliche Behandlung. Auch Schulkinder sind in der Praxis von Corinna Engelhardt willkommen.

Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde Corinna Engelhardt
Johann-Jakob-Astor-Straße 7, Tel.: (0 62 27) 90 98
www.allgemeinarzt-walldorf.de


 

Text Schriftgröße
Impressum