11.01.2022, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 18. Januar 2022 – Beschlüsse

Am 18. Januar 2022 findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Grundwassersanierung, Fortsetzung der Betreuungsleistungen

3. Information über die Ergebnisse der Feinstaubmessung am Skaterpark

4. DRK-Stützpunkt - Garage Notarzt-Einsatzfahrzeug

Die Sitzungsunterlagen stehen lediglich auf der Homepage der Stadt Walldorf zur Verfügung.

TOP 2 Grundwassersanierung, Fortsetzung der Betreuungsleistungen

Die MuP Umwelttechnik GmbH, Heidelberg wird für weitere drei Jahre mit der Betreuung der Grundwassersanierung zu jährlich ca. 48.225,50 € netto beauftragt.

TOP 3 Information über die Ergebnisse der Feinstaubmessung am Skaterpark

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr nimmt die Information über das Ergebnis der Feinstaubmessung am Skaterplatz zur Kenntnis.

TOP 4 DRK-Stützpunkt – Garage Notarzt-Einsatzfahrzeug

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt im Grundsatz die Umsetzung einer Garage im Bereich des Notarztstandortes Walldorf mit Kosten von 60.000 € zur Vermietung an den Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. „Deutsches Rotes Kreuz“ zur Unterbringung eines Notarzt-Einsatzfahrzeuges.