15.03.2023, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 21. März - Beschlüsse

Am Dienstag, 21.März, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Barrierefreier Ausbau der Bushaltestellen Buslinie 749
Auftragsvergabe

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 20. März, und am Dienstag, 21. März, zwischen 8 und 12 Uhr sowie 14 und 16 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

TOP 2 Barrierefreier Ausbau der Bushaltestellen Buslinie 749 / Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehrs beschließt den barrierefreien Ausbau der Bushaltestellen für die Buslinie 749 (städtischer Teil) an die Fa. Gebr. Demirbas GmbH, Haßmersheim, zum Angebotspreis von 139.482,88 € brutto zu vergeben.