31.01.2024,

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 6. Februar – Beschlüsse

Am 6. Februar, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Ganzheitliche energetische Modernisierung Johann-Strauß-Straße 15 und 17 / VgV-Verfahren Planungsleistungen

3. WC-Kernsanierung Rathaus: Vergabe Ingenieurleistungen

4. Vorübergehende Verkehrsführung an der Waldschule während der Bauzeit - Information

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 5. Februar, und am Dienstag,6. Februar, zwischen 08:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

TOP 2     Ganzheitliche energetische Modernisierung Johann-Strauß-Straße 15 und 17 VgV-Verfahren Planungsleistungen

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Durchführung von VgV-Verfahren zu den Planungsleistungen für die energetische Modernisierung der Johann-Strauß-Straße 15 und 17.

TOP 3     WC-Kernsanierung Rathaus: Vergabe Ingenieurleistungen

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr vergibt für die Sanierung des WC-Kerns im Rathaus die Planungsleistungen an das Architekturbüro Bechtold GmbH, Walldorf für die Hochbauplanung und an das Büro Engineering Consult, Albert + Schaar Beratende Ingenieure TGA PartG mbB, Karlsruhe für die technische Gebäudeausrüstung.

TOP 4    Vorübergehende Verkehrsführung an der Waldschule während der Bauzeit: Information

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr nimmt die Information zur geplanten Verkehrsführung an der Waldschule während der dortigen Bauzeit zur Kenntnis und trägt diese mit.