Menüpunkt Aktuelles
Inhaltsübersicht Aktuelles  Im Überblick ► Stadträtin Paula Glogowski verpflichtet

Stadträtin Paula Glogowski verpflichtet

 

 

(Foto:Pfeifer)

Auf ihr neues Amt als Gemeinderätin wurde Stadträtin Paula Glogowski in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats verpflichtet. Paula Glogowski rückte für Stadtrat Dr. Günter Willinger nach, der aus persönlichen Gründen sein Ausscheiden aus dem Gemeinderat beantragt hat. Während die übrigen Mitglieder des Gemeinderats und der Verwaltung sich erhoben hatten, sprach sie die Verpflichtungsformel, in der sie insbesondere gelobte, „die Rechte der Gemeinde gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern“.

Paula Glogowski wird zukünftig Mitglied im Sozialausschuss und Arbeitskreis Schulentwicklung sein, darüber hinaus ist sie stellvertretendes Mitglied im Sportausschuss, Kultur-, Bildungs- und Partnerschaftsausschuss sowie im Finanzausschuss.


 

Text Schriftgröße
Impressum

Datenschutz