12.05.2022, Startseite

Keine Chance beim Elfmeter-Schießen

Die FC-Astoria Löwen samt Trainerteam freut sich über den Besuch von Bürgermeister Matthias Renschler (3.v.l.) und FCA Präsident Willi Kempf (2.v.l.).

Torhüter der FC-Astoria Löwen halten jeden Ball

Am vergangenen Freitag durfte Bürgermeister Matthias Renschler erneut sein sportliches Talent unter Beweis stellen und besuchte das Training der Inklusionsmannschaft des FC-Astoria Walldorf e.V. Die FC-Astoria Löwen sind seit der Saison 2013/2014 fester Bestandteil der Jugendabteilung des FCA. Heute trainieren hier zwischen 25 bis 28 Jugendliche, was besonders das Trainerteam Sven Klein, Marco Huber, Eric Heckelmann, Aleyna Kaygusuz, Max Hauswirth und Markus Gaber, der von Beginn an dabei ist, freut.
„Das Engagement der Löwen und der dortigen Trainer ist echt klasse, eine ganz wichtige Arbeit“ so Bürgermeister Matthias Renschler nach seinem Trainingsbesuch. Und dass die Jungs und Mädels ganz schön was draufhaben, zeigten sie spätestens beim Elfmeter-Schießen mit Willi Kempf, Präsident des FC-Astoria Walldorf e.V. und Bürgermeister Matthias Renschler. Denn die beiden waren chancenlos gegen die zwei Torhüter der Löwen, was die ganze Mannschaft sichtlich erfreute.