Öffentliche Bekanntmachungen

Die aktuellen Ausschreibungen der Stadt Walldorf werden auf der Vergabeplattform der Metropolregion Rhein-Neckar (auftragsboerse.de) veröffentlicht. Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragboerse.de zur Verfügung. Dort haben Sie die Möglichkeit, die Unterlagen kostenfrei einzusehen und herunterzuladen.

Es wird empfohlen, sich auf der auftragsboerse.de zu registrieren. Dadurch erhalten Sie Informationen über Änderungen der Ausschreibungsunterlagen sowie Bieternachrichten und können ein elektronisches Angebot abgeben. Die Ausschreibungen werden je nach Art der Leistungen zusätzlich in der „Rhein-Neckar-Zeitung“ und im Amtsblatt „Walldorfer Rundschau“ angekündigt.

Information nach § 20 Abs. 4 VOB/A

Über beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen nach § 3a Abs. 2 Nr. 1 VOB/A ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer wird auf unserer Homepage vorinformiert.

Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:

Umgestaltung Außengelände Kommunaler Kindergarten  / Garten- und Landschaftsbauarbeiten

Landschaftsbauarbeiten, Ausführung in 3 Bauabschnitten, Bearbeitungsfläche ca. 1.900 m2

27 m Abbruch Stützmauern
125 m² Gehölzflächen roden
370 m² Pflasterbeläge
12 St Handläufe Stahl
8 St Spielgeräte
520 m² Fallschutzflächen / Sandspielflächen
460 m² Pflanzflächen einschl. Pflegearbeiten
300 m² Fertigrasen
1 St Beregnungsanlage

Ausführungszeit: 04.11.2024 - 31.07.2025
Angebotseröffnung: 01.08.2024, 10.30 Uhr

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 27.09.2024.

Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

Stadt Walldorf – Bauverwaltung

 

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:

Sanierung WC-Kern Besucher Rathaus / Sanitär, Lüftung und Heizung

Sanitär
ca. 70m DN50-100 PP Abwasserleitung
ca. 30m PE Regenwasser und Druckleitung
ca. 85m Edelstahl TW Leitung DN12-32
3 St. Strömungsteiler
1 St. Hebeanlage
9 St. WC`s, 6 St. Urinale, 6 St. Waschbecken, 1 St. Dusche

Heizung
1 St. Badheizkörper

Lüftung
WRG Gerät 840m³/h
ca. 165m² Kanal bis 500mm
ca. 30m Wickelfalzrohr DN100-DN315
7 St. ZUL TV, 1 ABL TV, 6 ABL Gitter
12 St. Kulissenschalldämpfer
2 St. Rohrschalldämpfer
14 St. Volumenstromregler

Ausführungszeit: 21.10.2024 - 01.06.2025
Angebotseröffnung: 13.08.2024, 10.30 Uhr

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.09.2024.

Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

Stadt Walldorf – Bauverwaltung

 

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:

Sanierung WC-Kern Besucher Rathaus  / Abbrucharbeiten

Hochbau
ca. 40m² Abhangdecke
ca. 40m² Schachtwand
ca. 160m² Fliesesenbelag
ca. 40m² Fliesenboden
1 St. Duschtrennwand
7 St. WC Türen + 12 St. WC Trennwände
1 St Ausbau 5 St. Spintreihen und Einlagern

 

Schadstoffe
ca 1mx1m Asbesthaltige Dachabdichtung
ca 55m Asbestzementrohre DN50-DN150
ca. 45m KMF Rohrdämmung
4 St. 1-Kammerschleuse
4 St. 2-Kammerschleuse
5 St. 3-Kammerschleuse
1 St Unterdruckhaltegerät
4 Freimessungen

 

Ausführungszeit: 07.10.2024- 23.12.2024
Angebotseröffnung: 13.08.2024, 11 Uhr

 

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.09.2024.

Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

Stadt Walldorf – Bauverwaltung

 

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:

Überdachung Wechsel-Container Feuerwehr  / Pflasterarbeiten

Auf dem Gelände der Interims-Feuerwehrhalle am Schlossweg 17 in Walldorf soll eine Überdachung für 4 Wechselcontainer errichtet werden. Die Überdachung wird als offene Holzfachwerkkonstruktion mit Pultdach auf vorab erstellten Stahlbeton-Einzelfundamenten errichtet.

Zur Befestigung des Geländes sind Pflasterarbeiten erforderlich. Das Gelände ist im Bestand größtenteils nicht befestigt, teilweise jedoch asphaltiert. Die asphaltierten Bereiche sind in Abstimmung mit der Bauleitung zu entfernen und zu entsorgen. Unter der Überdachung selbst und im Vorbereich ist das Gelände zu pflastern. Die Frostschutz- und Schottertragschicht ist überwiegend bauseits vorhanden.

ca.   85 m² Entfernen und Entsorgen von Asphaltdecke, Schnitttiefe bis 10 cm
ca. 265 m² Pflasterdecke, versickerungsfähig

Ausführungsbeginn ist 5 Werktage nach Auftragserteilung. Innerhalb von 10 Werktagen nach Ausführungsbeginn soll die Leitung fertiggestellt werden.
Angebotseröffnung: 06.08.2024, 10.30 Uhr

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 13.09.2024.

Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.

Stadt Walldorf – Bauverwaltung

 

Vorinformationen für beschränkte Ausschreibungen von Bauleistungen

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen beschränkt aus:

Sanierung WC-Kern Besucher Rathaus / Elektroarbeiten

voraussichtliche Ausführungszeit: Anfang Oktober 2024 - Anfang Mai 2025

Der Besucher Sanitär-Kern des Rathauses, bestehend aus 7 Herren- und Damen-WC-Räumen, wird saniert.
ca. 700 m Starkstromverkabelung
ca. 500 m Schwachstromverkabelung
ca. 100 m EDV-Verkabelung
ca.  30 St. Installationsgeräte
ca.  28 St. Leuchten
Programmierung KNX-Bus
Baustromversorgung
Demontagearbeiten

Stadt Walldorf – Bauverwaltung

     

 

Offenes Verfahren – Europaweite Ausschreibung von Bauleistungen

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A EU folgende Maßnahmen aus:

Erweiterung Waldschule / Außenanlage Grundleitungen

ca. 1570 m Rohrleitung Abwasserkanal PP Steckverbindung von DN100 bis DN315
ca. 3300 m² Aushub Leitungsgräben, Schachtgruben und Baugruben bis 4m SU/GU
3 St. Rigolen mit Speichervolumen (insgesamt) von ca. 800m³ einschl. Vliessstoff, Inspektions- und Reinigungsschacht und Vorreinigung (Sedimentationsanlagen)
15 St. Einstiegsschächte aus PE Schacht DN 1000, Schachtabdeckung DN 625 Schachttiefe bis 3m

Ausführungszeit: 09.10.2024 - 31.07.2025
Angebotseröffnung: 06.08.2024, 10.15 Uhr
Bindefrist: 08.10.2024

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt.
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe.

Stadt Walldorf - Bauverwaltung

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0,
Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A EU folgende Maßnahmen aus:

Erweiterung Waldschule / Dachabdichtungsarbeiten

ca. 1.300 m² Abdichtung Dachfläche Holzbau
ca. 400 m² Abdichtung Dachfläche Betonbau
ca. 550 m Attika
ca. 1.500 m² Dachbegrünung

Ausführungszeit: 14.10.2024 - 16.05.2025
Angebotseröffnung: 06.08.2024, 10.45 Uhr
Bindefrist: 08.10.2024

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt.
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe.

Stadt Walldorf - Bauverwaltung

 

Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0,
Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A EU folgende Maßnahmen aus:

Erweiterung Waldschule / Fensterbauarbeiten

ca. 480 m² Holz Alu Fenster
ca. 170 m² Alufenster
ca. 12 m² Alu Oberlichter
ca. 46 m² Alu Oberlichter mit RA
ca. 450 m² Raffstores
ca. 55 m² Blendschutz

Ausführungszeit: 11.11.2024 - 17.01.2025
Angebotseröffnung: 06.08.2024, 10 Uhr
Bindefrist: 08.10.2024

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekanntgegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt.
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe.

Stadt Walldorf - Bauverwaltung

Offenes Verfahren von Liefer- und Dienstleistungen