11.11.2022, Rathaus

Besondere Dienstjubiläen in Feierstunde gewürdigt

Inci Taflan und Gülhanhim Dastan (v.li.) feiern ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Zu den Gratulanten
zählen Bürgermeister Matthias Renschler, Personalratsvorsitzender Edgar Mayer und
Andrea Becker vom Personalwesen (hintere Reihe, v.li.).
Foto: Stadt Walldorf

Inci Taflan und Gülhanim Dastan arbeiten seit 25 Jahren für die Stadt Walldorf

Von einem fröhlichen Anlass sprach Bürgermeister Matthias Renschler, als er Inci Taflan und Gülhanim Dastan zu einer Feierstunde anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums begrüßte. Der Bürgermeister sprach den beiden Reinigungskräften für ihre langjährigen Dienste im Schulzentrum und ihre Treue zur Stadt Walldorf seinen Dank aus. „25 Jahre bei demselben Arbeitgeber zu arbeiten ist heute nicht mehr selbstverständlich“, unterstrich Renschler, der nicht nur seine „herzlichen Glückwünsche“, sondern auch Präsente und Urkunden an die beiden Jubilarinnen überreichte.

Edgar Mayer sprach als Personalratsvorsitzender stellvertretend für die Kollegen in der Stadtverwaltung seinen Dank und seine Wertschätzung für Inci Taflan und Gülhanim Dastan aus, die sich über einen Tag Sonderurlaub und eine „finanzielle Zugabe“ des Personalrates freuen durften. Den Glückwünschen schloss sich auch Andrea Becker vom Personalwesen an. „Die 25 Jahre sind schnell vorübergegangen“, stellte Gülhanim Dastan erstaunt fest. Sie sei selbst überrascht gewesen, als man ihr vom Dienstjubiläum berichtet habe.  Ähnlich erging es auch ihrer Kollegin Inci Taflan, für die „die Zeit fast unbemerkt rumging“. Beide waren sich einig, dass das auch damit zu tun habe, dass ihnen die Arbeit im Schulzentrum stets Freude bereite. Außerdem lobten sie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Vorgesetzten Hasan Cevirmeci, der stets ein offenes Ohr für sie habe.