22.07.2022, Leben in Walldorf

Hallenbad macht Sommerpause

Der Engpass in der Gasversorgung betrifft viele Menschen und Einrichtungen, auch den AQWA Bäder- und Saunapark. Die Stadtwerke Walldorf als Betreiber wollen schon heute ihren Beitrag leisten, um der Krise bestmöglich entgegenzuwirken. Dem Aufsichtsrat wurden mehrere Energiesparmöglichkeiten vorgelegt. Das Gremium hat nun beschlossen, das Hallenbad unverzüglich in eine Sommerpause zu schicken. Das bedeutet für alle Badegäste, Schulen, Gruppen und Vereine, dass das Hallenbad ab sofort geschlossen ist. Das AQWA-Team wird sämtliche technischen Einrichtungen wie Wasseraufbereitung und Lüftungsanlagen ausschalten, die Schwimmbecken leeren und die Zeit für Revisionen nutzen.
Selbstverständlich stehen allen Badegästen weiterhin das Freibad mit seinen vielen Freizeitangeboten und dem Badesee sowie die Sauna zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Stadtwerke Walldorf und das AQWA-Team danken allen Nutzern für das Verständnis und wünschen viele erholsame Aufenthalte im AQWA Bäder- und Saunapark.