09.07.2022, Leben in Walldorf

Praxisübergabe von Dr. Carmen Ciré an Dr. Stefan Reschke

Bürgermeister Matthias Renschler (l.) bedankte sich bei Dr. Carmen Ciré (r.) und hieß gleichzeitig
Dr. Stefan Rescheke (M.) in Walldorf herzlich willkommen.
Foto: Stadt Walldorf

Aufgaben mit Respekt und Vorfreude angehen

Nach zwölf Jahren hat die Allgemeinmedizinerin Dr. Carmen Ciré zum 1. Juli ihre Praxis in der Nußlocher Straße 26a an Dr. Stefan Reschke übergeben, der bereits seit März 2020 dort als Arzt angestellt war.  Dr. Ciré wird weiterhin in Teilzeit in der Praxis tätig sein. „Ich bin sehr glücklich, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, als Hausärztin einen Nachfolger zu finden“, so Dr. Carmen Ciré. Die Praxis wird nun unter dem neuen Namen „Hausärzte Walldorf“ geführt. Insgesamt sind vier Ärztinnen und Ärzte dort tätig. Zur Praxisübergabe schaute Bürgermeister Matthias Renschler vorbei und wünschte Dr. Stefan Reschke, der „in große Fußstapfen tritt“, alles Gute für die Zukunft. Der Bürgermeister dankte außerdem Dr. Carmen Ciré für ihre bisherige Tätigkeit in der medizinischen Versorgung der Walldorfer Bevölkerung. „Meinen neuen Aufgaben sehe ich mit Respekt und gleichzeitig mit Vorfreude entgegen“, so Dr. Reschke, der ein Präsent von Bürgermeister Renschler zur Begrüßung entgegennehmen durfte.