18.03.2024, Leben in Walldorf

Sieger des Gewinnspiels gezogen

Das Bild zeigt nach der Verlosung mit einem Teil der Preise (v.li.) Sandra Seitz, Bürgermeister Matthias Renschler und Susanne Nisius.
Foto: Stadt Walldorf

Viele Besucher der Nacht der Ausbildung haben mitgemacht

Im Rathaus sind die Preise des Gewinnspiels zur Walldorfer Nacht der Ausbildung verlost worden. Neben dem Hauptpreis, einem Tablet, haben die teilnehmenden Unternehmen rund 40 weitere Gewinne gespendet, von der Brotbox bis zum Fahrradhelm und von der Powerbank bis zum Rucksack. Die Besucherinnen und Besucher der Nacht der Ausbildung hatten, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, mindestens drei Stempel von Unternehmen an unterschiedlichen Standorten sammeln müssen – mehr als hundert ausgefüllte Flyer waren abgegeben worden. Die glücklichen Gewinner werden jetzt von der städtischen Wirtschaftsförderung benachrichtigt.