05.07.2023, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 11. Juli - Beschlüsse

Am Dienstag, 11. Juli, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Sporthallen Waldschule - Sanierung Sanitärtechnik / Auftragsvergabe

3. Tiefgarage Drehscheibe - Sanierung Beleuchtung / Auftragsvergabe

4. Monitoring Haubenlerche: Beauftragung Fachbüro

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 10. Juli, und am Dienstag, 11. Juli, zwischen 8:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

Beschlüsse:

TOP 2 Sporthallen Waldschule- Sanierung Sanitärtechnik / Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Sanitär- und Dämmarbeiten für die Sanierung Sanitärtechnik Sporthallen Waldschule an die Fa. WKS GmbH, Sinsheim, zum Angebotspreis von 156.742,75 € brutto zu vergeben.

TOP 3 Tiefgarage Drehscheibe - Sanierung Beleuchtung / Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Elektroarbeiten für die Leuchtensanierung in der Tiefgarage Drehscheibe an die Fa. E&G Elektrotechnik GmbH, Mannheim, zum Angebotspreis von 54.478,65 € brutto zu vergeben.

TOP 4 Monitoring Haubenlerche: Beauftragung Fachbüro

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Beauftragung für Leistungen zum Monitoring und den Schutzmaßnahmen zu den Haubenlerchen in Walldorf an das Büro IUS- Institut für Umweltstudien, Weibel & Ness GmbH, Heidelberg zum Angebotspreis von 91.025,48 € brutto zu vergeben.