16.02.2021, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 23. Februar 2021

Am Dienstag, 23. Februar 2021 findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der Interessierte eingeladen sind.

1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung

2. Beantwortung von Anfragen

3. Verabschiedung von Herrn Stadtrat Dr. Günter Willinger aus dem Gemeinderat

4. Verpflichtung von Frau Stadträtin Paula Glogowski

5. Besetzung der Ausschüsse und sonstigen Gremien der Stadt
Anlagen 1-3

6. Antrag der Fraktionen Bündnis 90/ Die Grünen und SPD: Konzept zur Neustrukturierung des Verkehrsbereichs der Waldschule/ Sambuga-Schule
Anlage

7. Maßnahmen zur Unterstützung des Einzelhandels und der Dienstleister, Anträge der SPD- und CDU-Fraktionen

8. Mobilfunkversorgung in Walldorf Gemeinsamer Antrag der Fraktionen
Anlage

9. Auswirkungen der Corona-Pandemie Beiträge für Kindergarten und Kommunale Betreuung

10. Skaterpark - Erneuerung Skatesport-Anlage - Baubeschluss
Anlage 3
Anlage 4

11. Rudolf-Diesel-Straße 3. Bauabschnitt Baubeschluss

12. Beteiligungsbericht 2019

13. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes

a) Antrag der CDU-Fraktion auf eine Aufwertung der an die Waldschule angrenzenden Waldbereiche

b) Impfung gegen Corona
Anlage 2

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 22. und Dienstag, 23.Februar zwischen 8:00 und 12:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

gez. Christiane Staab
Bürgermeisterin

Hinweis: Der Besuch einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderats oder seiner Ausschüsse gilt auch während der coronabedingten Ausgangssperre als triftiger Grund, seine Wohnung zu verlassen. Es wird empfohlen, die angekündigte Tagesordnung für eventuelle Kontrollen zum Vorzeigen mitzuführen.