31.03.2022, Aktuelles

10 Jahre Spielzeugkiste in der Schwetzinger Straße

Bürgermeister Matthias Renschler und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius (rechts) gratulierten Lena Didaskalou zum 10-jährigen Bestehen des Geschäfts Spielzeugkiste.
Foto: Pfeifer

„Eine Bereicherung für die Stadt“


Zur Feier des 10-jährigen Bestehens ihres Geschäfts „Spielzeugkiste“ in der Schwetzinger Straße 23 empfing Geschäftsführerin Lena Didaskalou Bürgermeister Matthias Renschler und Wirtschaftsförderin Susanne Nisius. Beide sprachen ihre Glückwünsche für das Geschäftsjubiläum aus. Die Spielzeugkiste sei „eine Bereicherung für Walldorf“, lobte Bürgermeister Renschler. Wegen Corona und der Baustelle in der Schwetzinger Straße habe es Lena Didaskalou in der jüngeren Vergangenheit sicher nicht leicht gehabt, äußerte der Bürgermeister sein Verständnis. Umso schöner sei es, „dass Sie mit Ihrem Laden, der so wertvoll für Walldorf ist, durchhalten“. Zum 10-jährigen Bestehen überreichten Matthias Renschler und Susanne Nisius der Jubilarin eine Flasche Sekt sowie eine städtische Uhr und wünschten für die weitere Zukunft viel Erfolg.

In der Spielzeugkiste finden Kundinnen und Kunden ein breites Sortiment an Spielzeug für Kinder und Jugendliche jeden Alters. Dazu gehören klassische Spielsachen wie Puppen, Plüschtiere, Malkreide, Spielzeug aus Holz, Puzzles, und Brettspiele. Aber auch angesagte Unterhaltung wie das Audiosystem Tonies ist in der Spielzeugkiste zu finden. Und natürlich dürfen die Klemmbausteine von Lego nicht fehlen. Ein besonderer Service der Spielzeugkiste ist die Geburtstagskiste. Diese können Kinder vor ihrem Geburtstag nach ihren Wünschen befüllen lassen. Auch für das kommende Osterfest hat die Spielzeugkiste schon die passenden Geschenke zum Einkaufen parat.

Offiziell feiern möchte Lena Didaskalou das 10-jährige Bestehen der Spielzeugkiste übrigens Mitte Mai im Rahmen eines geplanten Baustellenfests in der Schwetzinger Straße.

Infos zur Spielzeugkiste gibt es online unter www.spielzeugkiste-walldorf.de.