16.06.2025, Startseite
Am 13. September wird in der Hauptstraße ein Flohmarkt stattfinden. Dafür können sich Interessierte jetzt anmelden. Foto: Pixabay
Der Stadtmarketing-Verein veranstaltet am Samstag, 13. September, von 10 bis 16 Uhr einen Flohmarkt in der vorderen Hauptstraße. Alle, die selbst mit einem Stand teilnehmen möchten, können sich bereits anmelden. Für Kinder und Jugendliche steht eine separate Fläche zur Verfügung. Diese Plätze sind kostenlos, müssen aber ebenfalls im Voraus reserviert werden. Für Erwachsene beträgt die Standgebühr 20 Euro pro Fläche. Jede Fläche ist drei Meter lang – Tische oder Verkaufsstände müssen selbst mitgebracht werden. Gewerbliche Händler sind ausgeschlossen. Das Anmeldeformular für Verkäuferinnen und Verkäufer finden Interessierte hier.
Ansprechpartner für Rückfragen: Jochen Koppert, Stadtmarketing-Verein, E-Mail events@walldorf.de, Telefon 0171/4411207, oder Susanne Nisius, Stadt Walldorf, Wirtschaftsförderung, E-Mail events@walldorf.de, Telefon: 06227/35-1020.