01.04.2022, Aktuelles

Bürgermeister Matthias Renschler besucht israelische Nationalmannschaft

von links: Bürgermeister Matthias Renschler, Avi Levi (Team Manager), Willi Kempf (Präsident des FCA), Gadi Brumer (Head Coach)
Foto: Stadt Walldorf

Vorbereitungstraining in Walldorf


Im Rahmen des Freundschaftsspiels der deutschen und der israelischen Fußballnationalmannschaft am 29. März hatten die Gäste aus Israel in der vergangenen Woche ihr Vorbereitungstraining in Walldorf im Stadion des FC Astoria Walldorf absolviert. Der FCA-Vorsitzende Willi Kempf lud an diesem Tag Bürgermeister Matthias Renschler zu einem Besuch ein, welcher der Einladung gerne folgte.
Als besonderes Symbol der Wertschätzung wurde Bürgermeister Renschler der Glücksbringer der israelischen Nationalmannschaft überreicht. Natürlich tauschte sich Matthias Renschler mit Avi Levi (Team Manager), Gadi Brumer (Head Coach) und Willi Kempf auch über Fußball aus und wünschte der israelischen Mannschaft alles Gute. „Es ist eine große Freude und Ehre für uns in Walldorf, dass die Mannschaft bei uns eine Trainingseinheit absolviert“, sagte Bürgermeister Renschler abschließend.
Das Spiel wurde am Samstagabend in der PreZero-Arena in Sinsheim ausgetragen und endete mit 2:0 für die deutsche Mannschaft.