27.04.2022, Kultur & Freizeit

Volksbank Kraichgau Firmenlauf Walldorf

Bürgermeister Matthias Renschler freut sich, dass der allseits beliebte Volksbank Kraichgau Firmenlauf nach zwei Jahren coronabedingter Abstinenz wieder stattfinden kann

Grußwort von Matthias Renschler, Bürgermeister der Stadt Walldorf

Liebe Läuferinnen und Läufer,
endlich geht es wieder los! Am 28. April habe ich im Waldstadion die Ehre, um 18.30 Uhr den Startschuss zum Volksbank Kraichgau Firmenlauf in unserer Stadt zu geben. Ich freue mich über viele motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie zahlreiche sportbegeisterte Zaungäste, die mit ihren Anfeuerungsrufen für zusätzliche Stimmung am Streckenrand sorgen werden. Ich danke dem Veranstalter Hamann and friends sowie den Organisatoren von der Volksbank Kraichgau und Anpfiff ins Leben, deren Engagement den Firmenlauf in diesem Jahr erst wieder möglich gemacht. Dass nach zwei Jahren Pause wieder alle Partner mit an Bord sind, ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt den großen Zuspruch für die Veranstaltung, natürlich auch bei der Stadt Walldorf. Der Firmenlauf soll vor allem eines: Spaß machen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir alle viel Freude an diesem Event haben werden. Nach dem Lauf können die Teilnehmenden sowie Zuschauerinnen und Zuschauer zusammenkommen, um auf der After-Run-Party im Waldstadion zu feiern und den Tag fröhlich ausklingen zu lassen.
Ich drücke allen Läuferinnen und Läufern die Daumen für einen erfolgreichen Lauf und wünsche allen Zuschauerinnen und Zuschauern ein stimmungsvolles Event.
Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und dann wird der Firmenlauf im wahrsten Sinne des Wortes zum Selbstläufer.

Ihr Matthias Renschler