09.09.2022, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 13. September – Beschlüsse

Am 13.09.2022, findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Straßenmarkierungsarbeiten Kurpfalzstraße / Auftragsvergabe

Anlage

3. Schillerschule Gebäude B, Installation dezentraler Lüftungsgeräte / Auftragsvergabe

4. Modernisierung Bahnhofstr. 16 / Auftragsvergabe Heizung

Anlage

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, dem 12.09.2022 und am Dienstag, dem 13.09.2022 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr sowie 14:00 und 16:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

TOP 2 Straßenmarkierungsarbeiten Kurpfalzstraße Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr vergibt die Straßenmarkierungsarbeiten an die Firma Meister Markierung, Stuttgart, zum Angebotspreis von 69.290,13 EUR.

TOP 3  Schillerschule Gebäude B, Installation dezentraler Lüftungsgeräte Auftragsvergabe Elektroinstallation

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt, die Elektroinstallationsarbeiten für die Installation der dezentralen Lüftungsgeräte in der Schillerschule Gebäude B an die Firma Thome Elektrotechnik GmbH, St. Leon-Rot, zum Angebotspreis von 70.390,40 EUR brutto zu vergeben.

TOP 4  Modernisierung Bahnhofstraße 16 Auftragsvergabe Heizung

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt, die Arbeiten für Pelletheizung an die Firma Janssen, Heidelberg zum Angebotspreis von 61.952,32 EUR inkl. 3 % Skonto brutto zu vergeben.