16.01.2024,

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 23. Januar - Beschlüsse

Am Dienstag, 23. Januar, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Neubau Feuerwehr - Verfahrensbetreuung VgV-Verfahren: Vergabe

Anlage

3. Radwegeverbesserungen Wieslocher Straße: Baubeschluss

Anlage

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 22. Januar, und am Dienstag, 23.Januar, zwischen 08:30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

TOP 2     Neubau Feuerwehr – Verfahrensbetreuung VgV-Verfahren: Vergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt für das Bauvorhaben Neubau Feuerwehr die Beauftragung für die Verfahrensbetreuung des VgV-Verfahrens Planungsleistungen Architektur an das Büro Kohler.Grohe Architekten, Stuttgart, zum Angebotspreis von 82.021 € brutto zu vergeben.

TOP 3     Radwegeverbesserungen Wieslocher Straße: Baubeschluss

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Umsetzungen zu den Radwegeverbesserungen an der Wieslocher Straße mit Kosten von 472.000 € brutto.