22.02.2023, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 28. Februar - Beschlüsse

Am Dienstag, 28. Februar, findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

Tagesordnung:

1. Anfragen und Bekanntgaben in Verkehrsangelegenheiten

2. Baumpflege 2023 - Baumpflege- und Sicherungsarbeiten / Auftragsvergabe

3. Beschaffung Kehrmaschine- weiteres Vorgehen

4. Verschiedenes

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 27. Februar, und am Dienstag, 28. Februar, zwischen 08:00 und 12:00 Uhr sowie 14:00 und 16:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

Matthias Renschler

TOP 2 Baumpflege 2023 – Baumpflege- und Sicherungsarbeiten / Auftragsvergabe

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehrs beschließt die Baumpflege- und Sicherungsarbeiten an die Fa. Gredler+Söhne GmbH, Karlsdorf-Neuthard, zum Angebotspreis von 54.211,64 € brutto zu vergeben.

TOP 3 Beschaffung Kehrmaschine

Der Ausschuss für Technik, Umwelt Planung und Verkehr beschließt die zeitnahe Beschaffung von zwei Kehrmaschinen mit konventioneller Antriebstechnik.