02.03.2021, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 09. März 2021

Am 09. März 2021 findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der Interessierte eingeladen sind.

1. Beantwortung von Anfragen

2. Antrag der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen: Erstellung einer Baumschutzsatzung
Anlage1
Anlage2

3. Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen: Tariftreue bei öffentlichen Vergaben
Anlage

4. Antrag der Fraktion CDU: Aufwertung Waldbereiche um die Waldschule
Anlage

5. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes

5.1. Antrag der CDU-Fraktion auf Einrichtung eines Corona-Schnelltestzentrums in Walldorf
Antrag

5.2. Antrag der SPD-Fraktion auf ein Substanzerhaltungskonzept für die innerörtlichen Gemeindestraßen
Antrag

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 08. März  und am Dienstag, 09.März zwischen 8 Uhr und 12 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

gez. Christiane Staab
Bürgermeisterin

Hinweis: Der Besuch einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderats oder seiner Ausschüsse gilt auch während der coronabedingten Ausgangssperre als triftiger Grund, seine Wohnung zu verlassen. Es wird empfohlen, die angekündigte Tagesordnung für eventuelle Kontrollen zum Vorzeigen mitzuführen.