18.01.2022,

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 25. Januar 2022

Am 25. Januar 2022 findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung

2. Beantwortung von Anfragen

3. Angelegenheiten des Forstes – Bewirtschaftungs- und Betriebsplanung für das Forstwirtschaftstjahr 2022

4. Wirtschaftsplan 2022 des Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft der Stadt Walldorf
Anlage

5. Verabschiedung des städtischen Haushaltsplanes 2022 sowie der Finanzplanung mit Investitionsprogramm

6. Antrag der SPD-Fraktion: Wetterschutz Bushaltestellen – Überprüfung
Anlage

7. Kooperationsvereinbarung zur Realisierung der Radschnellverbindung Heidelberg-Walldorf/Wiesloch
Anlage

8. Mitgliedschaft bei der Arbeitsgemeinschaft Fahrrad- und Fußgängerfreundlicher Kommunen in Baden-Württemberg e.V. (AGFK)

9. Neugestaltung Skaterpark – Kostensituation und Auftragsvergaben

10. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 24.01.2022 und Dienstag, 25.01.2022 zwischen 8:30 und 12:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden. Wir bitten um Beachtung, dass für den Zugang zum Rathaus die 3G-Regelung gilt.