25.01.2023, Gemeinderat & Ausschüsse

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 31. Januar

Am Dienstag, 31. Januar, findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

1. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung

2. Beantwortung von Anfragen

3. Erweiterung Waldschule- Baubeschluss

4. Beteiligungsbericht 2021

5. Energiesparmaßnahmen - Warmwasser in Sporthallen und –anlagen

6. RegioWIN 2030 - "Reallabor für vernetzte nachhaltige Pendlermobilität" - Weiteres Vorgehen

7. Leitziele für die Klimaneutralität 2040

8. Information über die Inanspruchnahme der Umweltförderprogramme, des Förderprogramms Photovoltaik und des Förderprogramms Einbruchschutz 2022

9. Einführung Förderprogramm „Individuelle Beratung Starkregen- und Hochwasserschutz“

10. Förderprogramme "Verkehrswende" - Übernahme der Förderprogramme der SWW

11. Betriebskostenzuschuss für kirchliche Gemeindesäle

Anlage 3

Anlage 4

12. Besuch der Partnerstädte Freeport und Waldorf, Maryland – Entsendung einer offiziellen Delegation

Anlage

13. Satzung der Jagdgenossenschaft Walldorf und Verlängerung der Jagdpachtverträge

Anlage 3

14. Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes

14.1. Antrag der CDU-Fraktion zur Umstellung der Straßenbeleuchtung mit Bewegungsmeldern im Stadt- und Gewerbegebiet (Prüfung)

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, dem 30. Januar, und am Dienstag, dem 31. Januar, zwischen 8:30 und 12:30 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.