05.12.2023,

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr am 12. Dezember - Beschlüsse

Am Dienstag, 12. Dezember, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.

2. Errichtung von Photovoltaikanlagen auf diversen Wohngebäuden

3. Überdachte Radabstellanlage Tierpark

4. Überdachung Wechsel-Container Feuerwehr: Baubeschluss

5. Vorstellung SimRa-App-Aktion

Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 11. Dezember, und am Dienstag, 12. Dezember, zwischen 8.30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.

TOP2 Errichtung von Photovoltaikanlagen auf diversen Wohngebäuden

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt, die Vergabe für die Installation der Photovoltaik-Anlagen für die Lose 1-3 an die Fa. Gembe Elektrotechnik GmbH, Meckesheim, zum Angebotspreis von insgesamt 298.694,64 Euro, netto zu vergeben.

TOP3 Überdachte Radabstellanlage Tierpark

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Errichtung einer überdachten Radstellanlage am Tierpark inkl. einer Photovoltaik-Anlage und der Möglichkeit, E-Fahrräder zu laden gem. Variante 1 mit Gesamtkosten in Höhe von 135.000 Euro.

TOP4 Überdachung Wechsel-Container Feuerwehr: Baubeschluss

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr beschließt die Errichtung einer Überdachung für Wechsel-Container der Feuerwehr auf dem Grundstück am Schlossweg mit Kosten von 97.000 Euro brutto.

TOP5 Vorstellung SimRa-App-Aktion

Der Ausschuss für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr nimmt die Informationen zur Radverkehrsdatenermittlung mittels SimRa-App zur Kenntnis.